Gratis bloggen bei
myblog.de

Noramler Samstag..



Hey, hier meld ich mich mal wieder (:
Ja mein Tag war eigentlich so wie immer. Hab bis halb 3 geschlafen (das ist nicht normal, habe jedoch bis halb 4 morgens mit Seb getelt). Dann haben wir gegessen (Mittag) und dannach hab ich mich an meine Hausaufgaben gesetzt. Wir müssen für Geschichte ne Zeitungsseite erstellen über 30.1.1933 (Hitler wird zum Reichskanzler & so). Das ist echt viel Arbeit, sieht allerdings super aus bei meiner Gruppe.. :D Das Layout ist ja auch von mir *haha*
Nein ich bin nicht arrogant.. :D Nur selbstbewusst <3
Wuah ja nach dem ich dann bisschen Geschichte gemacht habe hab ich was ferngesehen und danach bisschen an nem Layout gepfeilt. Seb findet es hässlich - ist mir aber egal xP
Mhh ja danach bin ich runter bisschen labbern mit meinen eltern und so.
Danach bin ich hoch und bisschen gegammelt. Dann noch was Geschichte gemacht & dann mit Seb getelt. Ja und das tue ich immer noch
Mh was mach ich?! Ich schreibe hier und spiele Playray :D Voll lustig die Spiele da. Playray.de (Schleichwerbung).
Ich muss aufs Klo, hab aber keine lust zu gehen ):
Naja ich lad jetzt mal mein Main Layout bei Anjo hoch damit ihr es euch auch nehmen könnt ne ?
Liebe Grüße
20.10.07 23:22


 [eine Seite weiter]