Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Seite - Neues Design - Neues Glück



Jaaa :D Ich bin wieder mal auf die Idee gekommen ne neue Seite zu machen.. Mir war gerade langweilig desshalb hab ich mich einfach mal rangesetzt.

Zu dem was ich heute so angestellt habe :x
Wollte wie immer in der Woche um 6 aufstehen aber alles hat sich gedreht. Mir war so schwindelig und so.. Desshalb musste ich zu Hause bleiben und hab erst mal bis halb 11 geschlafen. Dann gings mir besser aber Kopfschmerzen hab ich immer noch. Mir war so langweilig bin also aufgestanden erst mal aufs klo und dann wollte ich was essen - hab aber leider leider nicht runter bekommen o: Wisst ihr wie das ist? Warscheinlich schon :b
Bin also hoch wieder ins bett und konnte nicht mehr schlafen.. erst mal en Asperin genommen und dann an der Pc, ich mein was soll ich sonst tun?!
Keiner war online also hab ich n lay gemacht.. als ich fertig war war immer noch langweilig. Also kam ich auf die suuuper idee n Blog zu machen. Und dada - das hier ist das ergebis q:

Werd jetzt noch bisschen überlegen was noch drauf kommt und so und dann werd mich noch was hinlegen..
Hui, ich schau gerade aus dem fenster - es regnet in Strömen o: Gut das ich hier im warmen bin ..

Naja bis dann und viel Spaß beim durchwühlen meiner - noch nciht ganz so vollen - Seite (:
18.10.07 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]